Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Pressebericht Ein weißer Fleck auf der Karte

 

 Ein weißer Fleck auf der Karte

 

"Oberhausen. Was die Aufarbeitung der eigenen Geschichte anbelangt, sei Oberhausen noch ein unbeschriebenes Blatt, finden die Hobbyarchäologen von Faro..."

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/ein-weisser-fleck-auf-der-karte-id6937197.html

 

  • FARO Mitglieder wissen mehr!

    FARO Mitglieder haben Zugriff auf exklusives Material! Ganz gleich, um welches Projekt es sich handelt, Mitglieder können sich anhand umfangreicher Befunde, Bilder, Prospektionsberichte und Analysen bestens informieren.

    Mehr...

  • Spenden schaffen der Vergangenheit eine Zukunft

    FARO ist als eingetragener Verein gemeinnützig. Deshalb sind wir auf Spenden unserer Unterstützer angewiesen, um Zeugnisse der Geschichte aufspüren und fachgerecht archivieren zu können. Gerne erhalten freundliche Spender eine Spendenquittung, um diese steuerlich absetzen zu können.

    Mehr...