Einrichtung der Vereinsräume

Der Umzug in die neuen Räume ist geschafft – es gibt aber noch viel zu sortieren und einzuräumen. Jede Hilfe ist willkommen!

Deswegen ist bis auf weiteres jeden Montag ist ab 19:00 Uhr unser Vereinsraum Hertastraße 35, 46117 Oberhausen geöffnet.

Am kommenden Montag den 21.03.2022 um 19:00 Uhr wöllen wir zusätzlich den Fundbestand unter der Lupe nehmen. Wer Spaß mit den Scherben, Knochen und andere Artefakten hat, sollte diesen Termin nicht verpassen.

Küche gesucht

Für die Einrichtung des Vereinsraumes fehlt uns noch eine kleine Küche.

Wenn Sie eine gut erhaltene Küche abzugeben haben (gerne mit Kühlschrank), wenden Sie sich bitte an info@faro-ev.de. Vielen Dank!

Eröffnung des Vereinsraums

Die Eröffnung des Vereinsraums ist für Samstag, dem 14. Mai 2022 angedacht. Genauere Informationen zum Programm folgen später.